Sonntag, 4. Oktober 2009

Journal Jar #4: Innenteil Nr2/ Inner part No 2



Nachdem beim letzten Mal ja der vordere Innenteil dran war, zeige ich Euch heute den hinteren Teil. Hier sind 2 Bilder: Unten auf der Seite ist eine Tasche für Schnickschnack: Schnippsel, Katalogausschnitte... alles halt, was man noch nicht aufkleben kann.

Ich habe die Tasche aus schwarzem Karton gemacht und oben den Tab mit ein paar Stichen angebracht. Die süüüüßen Schafe sind übrigens hier zu finden. Sie stammen aus dem "Good night little lamb"- Kit von Numb Bumm. Ich habe ein paar Schafe noch einmal zusätzlich mit Abstandshaltern auf geklebt.

Der Body stammt von der Canon-Seite. Dort gibt es wunderschöne 3D-Bögen zum Ausdrucken passend zum Baby-Thema!
After showing you the inner part at the front of the binder, I`ll proceed by showing you the back inner part. Here are 2 pictures: On the bottom of the page I have a kind of bag for all the paper pieces waiting to be glued to a page.

I made it from black cardboard and stitched a tab to the top of it (the title "Schnick und Schnack" means bits and pieces). These cuuutie sheep can be found here. They are from the "Good night little lamb" kit by Numb Bumm. I additionally adhered a few single sheep with foam pads.

The onesie comes from the Canon-website. You will find great 3D-sheets there, not only referring to the baby-theme :)





Die Seite war mir oben einfach zu leer. Deshalb habe ich dort noch einmal eine Vorlage für eine Baby-Karte verkleinert und sie als Embellishment benutzt.
Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag :)
Greets
Gabriele
The top part of the page was imho too empty... I therefore scaled a baby card's template down and used it as embellishment.

I hope, you like it :)

Wishing you a great Sunday,
Gabriele

Keine Kommentare: