Donnerstag, 29. Oktober 2009

Das muss ich schnell los werden / Something I just have to say


Da hier zu Hause zur Zeit keiner ist, müsst ihr herhalten... ich will mich nämlich mitteilen! *gg*

Diese Woche war bis jetzt ziemlich stressig für mich. Und heute hat sie eine echte Aufwertung erfahren...

Erst habe ich heute super schöne Weihnachts-Clear-Stamps ergattert... dann hab ich bereits vor ein paar Tagen schon ein Päckchen für einen Scrapbooking-Austausch erhalten (dazu kann ich momentan noch nicht mehr schreiben, aber Details folgen...) und schließlich hab ich noch erfahren, dass ich ein Blog-Candy gewonnen habe! Und zwar bei Claudi. Juchu, das war mein erstes Blog Candy... und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich grade freue.
Nu hoff ich bloß, dass der Postmann bald 2mal hier klingelt. Das Päckchen, das ich bekommen habe (siehe oben), darf ich nämlich noch nicht auspacken. Ich brauche also dringend Ersatz ;)

So, wünsche Euch eine schöne Rest-Woche,
liebe Grüße
Gabriele

As I am alone here at home at the moment, you have to serve as listeners /readers now; I want to get rid off some info, you know?

Up to now, this week has been quite stressful and today it had a kind of upgrading for me *g*.

First, I was able to get hold of some christmas clear stamps; a few days ago I received a packet for a scrapbooking-exchange-project I participate in (my first one. I cannot get into detail on this, but will do later on) and finally I read today that I won a blog candy on Claudi's blog! YAY, that was my first blog candy!!! You can not imagine how happy I am!
And now I am waiting impatiently until the postman rings twice! The a.m. packet I received has to stay closed for some more weeks, so I urgently need a substitute *gg*

Ok, now I wish everybody a great rest of the week!
Gabriele

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Liebe Gabriele,

ich freue mich, dass du dich soooo freust.

Nu wirste aber noch was warten müssen... ich war nämlich gerade auf der Post und da hatte ich ja deine Adresse noch nicht. *kicher*

Na aber wie heißts so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich geh nun mal meine e-mails checken....

Liebe Grüße

Claudia

Gabriele hat gesagt…

Aaah wie gemein: ich muss warten *seufz* ;) *gg* nein, ist natürlich ok... hab ja auch nicht damit gerechnet, dass ich was gewinne.
Danke nochmal und Gruß
Gabriele