Sonntag, 17. Mai 2009

Wieder Muttertag / Again mothers day


Da habe ich beim Schreiben über Wanaba doch zufällig gemerkt, dass dort die Muttertags-Challenge verlängert wurde. Ein Glück für mich!

Bedingung war, dass das Wort Mutter auf dem LO enthalten sein musste. Und das ist bei dem Lesezeichen ja gegeben... deshalb reiche ich es schnell noch ein.

Meine Mutter ist leider schon vor mehr als 20 Jahren gestorben. Aber eine Freundin hatte mich dieses Jahr gebeten, ein Lesezeichen für sie zu machen. Sie hat ihrer Mutter (na was??) ein Buch zum Muttertag geschenkt und wollte eine kleine Beigabe dazu.
So ist dieses Lesezeichen entstanden.
Writing the post about Wanaba this morning, I suddenly recognized that they corrected the deadline for the mothers day challenge. I was lucky!!

There had to be the word "mother" in any language on the LO. And that is given on the bookmark... therefore I just sent it to Wanaba's blog.

My mother died more than 20 yrs ago. But a friend of mine asked me this year to make a bookmark for her. She gave her mother a (guess what...??) book for mothers day and wanted to have something small additionally. That`s why this bookmark had been created.






Links seht Ihr die Hülle für das Lesezeichen. Da das Papier schon gemustert ist, wollte ich nicht so viel Schnickschnack (hmmm, wie übersetz ich das gleich??) mit drauf setzen. Auf dem Lesezeichen steht: "Ein gutes Buch ist eine Insel im Alltag"

Das Papier ist von K&Company. Die Stempel von Rico Design (Schnörkel) und Heyda (Schmetterlinge).

Ups... der Link zur Challenge ist übrigens hier bei Wanaba
You can see the bookmark's sleeve on the left side. As the paper is a patterned one, I did not want to add too many bits and pieces. The text on the bookmark says: "A good book is an island in everyday life"

The paper is from K&Company. Stamps from Rico Design (swirl) and Heyda (butterflies)

Oh, and you can find the post to the challenge here atWanaba.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ein schönes Lesezeichen ist das geworden.
Und vielen Dank für Deine Teilnahme. Auch schön zu lesen, daß Du schon seit längerem bei uns mitliest. Das ist toll!
Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße.
Michaela

Gabriele hat gesagt…

Hallo Michaela,
vielen vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich verfolge Wanaba schon länger... und ich freue mich riesig, dass mein Muttertags-Beitrag auch noch teilnehmen kann!
Liebe Grüße
Gabriele