Dienstag, 12. Mai 2009

Arbeitsschuhe / working shoes



Das hier war mein allererstes Scrap-Werk. Ich habe es im Rahmen einer challenge auf creadoo gemacht.

Das Thema war "Verscrappt Eure Schuhe".

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich machen wollte. Aber im Grunde genommen sind genau das meine Arbeitsschuhe...

Journalling: "Was gibt es Schöneres... als nach der Arbeit nach Hause zu kommen + die Schuhe einfach in die Ecke zu schmeißen"

Den Text links habe ich direkt auf den Hintergrund gedruckt.

Die Buchstaben "arbeitsschuhe" habe ich einzeln ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Punkte wurden mit dem Locher "produziert" und auch einzeln aufgeklebt. Unten rechts in der Ecke seht ihr ein Rub-on und die Schuhe oben links habe ich auch ausgeschnitten und mit Glitzer-Gelstiften dekoriert. Sie wurden mit silbernem Draht am Papier befestigt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig: ich war stolz, dass ich mit diesem LO den 3. Platz gemacht habe.




This was my first scrap-page ever. I made it for a challenge made by creadoo.

The theme of this challenge was "Scrap your shoes".

It took me some time to get an idea of what I wanted to make. But these are basically my working shoes.


Journalling:
"Is there anything better than... coming home after work and throwing your shoes aside immediately."

The text has been printed directly onto the background.

I cut each letter of the word "arbeitsschuhe" (which means working shoes) and sticked them to the background with foam pads. The red dots have also been made "manually" with an ordinary hole punch. You can see a rub-on in the right edge at the bottom of the page and I cut out the blue/ red/ black shoes and decorated them with a glitter pen. I used a silver wire in order to affix them to the LO.

I hope, that you'll like my first LO a bit... I was so proud of winning the 3rd place in this challenge!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

noch ein test