Sonntag, 12. Dezember 2010

Stempelwieses 1. Geburtstag / 1st Birthday at Stempelwiese









Momentan habe ich noch keine neuen Artikel fertig... Irgendwie komme ich nicht zum fotografieren. Wenn ich dran denke, ist es meist schon zu dunkel und die Fotos gefallen mir dann nicht.

Deshalb dachte ich, ich gebe mal eine schöne Seite weiter, die ich per Zufall entdecket habe.

Auf der Stempelwiese gibt es so viele Ideen, die gerade auf meinem Schreibtisch gelandet sind.

Beispiele gefällig?
Diese Verpackung für Ferrero Küsschen wird wohl in unserer Verwandtschaft demnächst mal eine Runde drehen. (ok, bei denjenigen, die kein Internet haben)

Und Ritter Sport Schachteln sind mit Sicherheit auch sehr gefragt!

DIE perfekte Karte jetzt im Winter ist diese Teebeutel-Karte. Wandert auch in meine Ideensammlung.

Ach ja... da sich ja gerade tonnenweise Fotos von unserer süßen Enkeltochter ansammeln und ich noch Ideen zum verscrappen suche, kam diese gerade recht! Ich hoffe, ich bekomme das Flip-Book auch so schön hin. Mal sehen.

Ok, bevor ich das wichtigste vergesse:
Die Stempelwiese feiert ihren 1. Geburtstag!

Herzliche Glückwünsche von meiner Seite!

Ich mag die Seite und habe jetzt in der kurzen Zeit schon viele Anregungen gesehen. Ich wünsche dir viel Erfolg in den nächsten Blog-Jahren!

Aus diesem Anlass gibt es auch ein Blog-Candy zu gewinnen! Näheres findet ihr hier.

So, ich bin dann mal wieder Plätzchen backen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent,
Gabriele


I do not have any present blog articles at the moment... I somehow don`t manage to make photos. If I remember to make some, it`s too dark and the photos are not good enough.

That`s why I thought I`d give you a link for a really good website I found "by accident" yesterday.

There are loads of ideas on Stempelwiese (translation would be "stamping meadow") which are now waiting on my desk to be realized.

Wanna have some examples?
These boxes for Ferrero sweets will find their way into my relationship. (ok, only into that part without internet)

And Ritter Sport Boxes will be great in demand, I`m sure!

THE perfect card in winter is this tea-bag card. Already in my inspiration-box.

Aaah, and as I am collecting tons of photos with my cutie grand-daughter and looking for suitable ideas how to scrap them...: this idea came just in time! I hope I´ll manage to make a flip-book nearly as good as that one. Let`s wait and see.

And not to forget!
Stempelwiese has her 1st birthday!

Congratulations from my side!

I like this website and found so many inspirational articles in this short time. I wish you loads of success within your upcoming blogging years!

There is a blog candy on the occasion of this birthday. You will find detailshere.


And now... I`ll return into my kitchen, baking cookies again.

Wishing you a peaceful 3rd advent!
Gabriele

Keine Kommentare: