Montag, 12. April 2010

Everybody Art Challenge: Alter ist irrelevant / Age does not matter!



Ich bin ja immer noch auf der Suche nach schönen Challenge-Blogs. Und bei dieser Suche bin ich auch auf die Everybody Art Challenge Seite gestoßen.

Diese Woche soll man nach einem Sketch arbeiten. Ich habe wieder eine Karte für meine Schwester gemacht, und zwar diese hier:
On my search for a new, good challenge blog I found (among others) the Everybody Art Challenge Blog.

There is a sketch this week and I made another card for my sister.





PP: 7gypsies
Stempel/ stamp: 7gypsies
Paper Flowers: Marianne Design

Spruch/ sentiment: Das Alter ist irrelevant. Es sei denn, du bist eine Flasche Wein. - Age doesn`t matter, unless you`re a bottle of wine.



Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das Bild von der Uhr habe: ich hatte es hier in meinem Bilder-Ordner und habe wohl vergessen, mir die Herkunft zu notieren.

Den Spruch finde ich absolut genial. Und je älter man wird, desto beruhigender ist er ;)

Ich liebe das Papier von 7gypsies und auf dieser Karte habe ich es das erste Mal benutzt.

Nun hoffe ich nur noch, dass sie meiner Schwester gefällt!
Unfortunately I forgot the source of the clock`s picture. I had it here in my stash of images and obviously did not note down where I have it from.

I absolutely like the sentiment and the older you grow, the more it gives you a really relaxed feeling ;)

I love these papers from 7gypsies and this is my first card where I used it.

I hope my sister will like this card...


Keine Kommentare: