Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtspost / Christmas Mail


Hach ist das schön, wenn man solche Post bekommt:*sigh* how great is it to receive such mail:


Dankeschön liebe Regina :)




Die Karte und dieses super schöne Deckchen kommen von Regina, die ich über creadoo kennen gelernt habe. Das Deckchen ist sooo toll; ich werde jetzt gleich erst mal einen besonderen Ehrenplatz dafür suchen.

Leider ist es momentan ein wenig problematisch, gute Bilder zu machen. Es ist heute ziemlich dunkel hier. Aber ich wollte unbedingt diesen Post so schnell wie möglich online stellen; ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, was für eine schöne Überraschung ich bekommen habe!

Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende,

liebe Grüße in die Scrapper-Karten-bastel-Runde
Gabriele
The card and this super cutie doily come from Regina, whom I met through creadoo. This doily is soooo great; I`ll go and look for a special place for it now.

It`s quite a problem to make proper photos at the moment, as it is quite dark today. But I wanted to post this article asap; I hope you can see despite of this bad quality what a great surprise I received today!

Wishing everybody from the scrapping-cardmaking-community a wonderful 3rd advents weekend,
Gabriele



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coucou Gabriele!!!
Waouhhh, da fühl mich jetzt aber geehrt, das ich auf Deinem Blog sein darf!!!
Bisous Regina

Gabriele hat gesagt…

Hihi, aber natürlich... tsetse tse :)
Liebe Menschen gehören ja auf einen Blog, oder? *gg*
Viele liebe Grüße
Gabriele