Montag, 16. November 2009

Die Post war da! / Post arrived!



Jaaaa, heute hat der Postmann 2mal geklingelt. Ok, es war eine Frau und die war auch nicht von der Post. Aber egal, weil:
MEIN PREIS VON CLAUDIS BLOG-CANDY ist angekommen :) Hier ist noch mal der Link zu Claudis Bastelstube

Vielen lieben Dank Claudi!
Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut und es ist nicht ein klitzekleines Teilchen dabei, das ich nicht gebrauchen könnte!

Und damit Ihr auch was von meinem Gewinn habt, hier die Fotos. Es war sooo viel im Paket, dass ein Foto gar nicht reichte, zu zeigen, was alles drinne war.
Yeaaaah, today the postman rang twice. Ok, it was, in fact a woman and she definitely does not work for the "German Post". Whatever, because:
TODAY MY PRICE FROM CLAUDI`S BLOG-CANDY arrived :) Here the link to Claudi's Blog

Thank you sooo much Claudi!
I was so thrilled about it and there is no single itsy-bitsy piece which I couldn't make use of.

Here are the photos I made, so that you can imagine how happy I was! There were so many items in this packet that one photo was not sufficient to show them all.






Links seht ihr 2 Pakete mit Papier in der Farbe "Zimt" und die Karte, die Claudi mir gemacht hat :)
Rechts der Stempel, der im Paket war und der mit Sicherheit zig-fach benutzt wird! Genau mein Geschmack.
On the left you can see 2 paper packets coloured "Cinnamon" and the card, Claudi made for me :)
On the right the stamp which was in the packet and which definitely will be used very often.


Und hier der Rest / Now here all of the rest



2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na das hört sich doch nach ein bisschen Freude an...

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

Hab viel Spaß beim Verarbeiten der Sachen.

Darf ich deine Bilder für meinen Blogkommentar nutzen? Denn meine Kamera mochte mich nicht (und sorry, dass du so lange warten mußtest...)

Liebe Grüße Claudia die schon gespannt auf deine Werke warte

Gabriele hat gesagt…

Huhu Claudi :)
Danke für deinen Kommentar! Melde mich gleich per Mail bei dir.
Greeeeeets
Gabriele