Sonntag, 4. Oktober 2009

WCMD: Blog Hop at Odd Bird Planet




Dieses hier ist meine Karte für die Marnies Challenge auf dem Odd Bird Planet Blog. Marnies Part findet Ihr hier. This is my card for Marnie`s challenge on the Odd Bird Planet Blog. You can find it here.






Leider habe ich diesen Blog Hop anlässlich des World Cardmaking Days zu spät entdeckt. Da der Einsendeschluss morgen (ähm heute) früh um 6:00 Uhr ist, kann ich leider nur an einer challenge teilnehmen. Umso mehr freue ich mich darauf, morgen früh bei einer Tasse Kaffee alle Werke bestaunen zu dürfen!

Credits kann ich leider auch erst morgen früh vergeben (für das Patterned Paper), weil mein PC gerade streikt. Vielleicht ist es ihm zu spät? Ich werde sie jedenfalls morgen sofort nachreichen!

Den Schmetterling rechts habe ich außen ein wenig mit Glitter versehen. Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr es auf dem Foto erkennen könnt?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest des WCMD! Und an alle, bei denen es jetzt auch so spät ist: Gute Nacht!
Unfortunately I found this blog hop on the occasion of the World Card Making Day too late. As deadline for all cards is tomorrow (uuups, today) at 6 in the morning, I can participate only in one challenge of the hop. But I am really looking forward to seeing all the other works tomorrow in the morning having a cup of coffee...

Credits (for the PP) will be posted in the morning, as my computer refuses to work. I think, it's too late for him... But I will do that first thing in the morning!

I made some glitter onto the shape of the butterly. I am not sure, whether you can see that on the foto?

I wish everybody a great rest of the WCMD! And to everybody having the same time like me:
Good Night!

Keine Kommentare: