Mittwoch, 27. Juli 2011

Knallige Farben / Bright colours


Also oft nutze ich knallige Farben nicht.
Deshalb war die 2. Challenge von Inkspire_me eine echte Challenge für mich. Und nun bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die Farben überhaupt richtig getroffen habe. Aber... das könnt ihr besser beurteilen. Hier also meine Karte:
ok, I do not often use bright colours on my cards. Hence, the 2nd Inkspire_me Challenge was literally that: a challenge for me. And finally I am not even sure whether I used the correct colours for this challenge. I think, however, that you`re able to judge that better than me. Ok, here it comes, my card:


Stempel/ Stamp: Kars - Birds Home
Papier Bäume / Trees Paper: Mel




Eigentlich war sie ja schon am Sonntag fertig. Eigentlich bedeutet: ich war überhaupt nicht zufrieden. Die Bestandteile gefallen mir schon, auch wenn mein Sohn den Streifen mit den Bäumen nicht mag. Aber ich habe bis heute hin und her geschoben und keine richtige Anordnung für den Tag gefunden. *seufz*
Irgendwann muss man aber mal aufhören; und das mache ich jetzt.
I actually finalized this card on Sunday. Actually means: I was not satisfied at all. I liked the single parts, even though my son doesn`t like the stripe with the trees at all. But up to today I moved everything from here to there and did not find a proper solution for the tag. *sigh*
But... you have to stop at one point; and I`ll do that right now.










Die blauen Bäume und die Striche hinter dem Vogelhaus sind wieder mit Glitter... Die Pailletten habe ich in letzter Minute aufgenäht, weil sonst etwas gefehlt hätte.
Der Tag greift auch die Bäume auf dem Papierstreifen auf: ich habe 2 ausgeschnitten und mit auf den Tag gesetzt.

Schon ein bissi besser als die letzte Karte (finde ich) und ich merke, dass ich wieder etwas kreativer werde und nicht so lange vor meinem Bastel-Berg sitze wie vorher, nur um Löcher in die Luft zu starren.




The blue trees and the lines on the birdhouse-tag are again made with glitter. I sew the pailletes onto the card in the last minute, because otherwise there would have been too much empty space on the card.
The tag also repeats the trees from the paperstrip: I cut out 2 of them and adhered them to the tag.


It´s a bit better than my last card (in my opinion) and I realize, that I`m getting more creative. I don`t spend hours sitting in front of my stash just staring into space.




Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Gabriele, die Karte ist toll geworden und die Farben passen gut :)
Danke für's mitspielen!

Annemarie hat gesagt…

Liebe Gabriele, wie schön, dass Du mitmachst! Ich find die Farben getroffen und mir gefallen die Bäume definitiv! Und das Linky-Tool-Problem haben wir schon behoben, das tickt irgendwie manchmal falsch. Lieber Gruß und bis zum nächsten Mal!

twinklinstar hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr gut - glaub mir, ich tat mir mit unseren Farben auch sehr schwer.... Wann benutze ich schon mal gelb.....?!
Liebe Grüße,
Andrea

Gabriele hat gesagt…

Oh dankeschön Euch 3en :) Bin beruhigt, dass das Linky Tool nicht nur bei mir spinnt ;)

LG
Gabriele

Janna Werner hat gesagt…

Hey, nicht so selbstkritisch *lach*. Die Farben stehen Dir ausgezeichnet und das mit dem Hin-und Herschieben kenn ich auch... und manchmal sind halt Sachen dabei, die man trotz allem nicht 100%ig toll findet. Mir gefallen die vielen Details auf Deiner Karte! GLG Janna

Gabriele hat gesagt…

Dankeschön Janna :)
Ich bin enorm beruhigt, dass nicht nur ich ständig hin- und herschiebe *gg*
LG
Gabriele