Sonntag, 27. Mai 2012

Baby-Strampler: 1. Hälfte / 1st part of twin rompers

Im August sollen die Zwillinge zur Welt kommen und inzwischen steht fest: es werden Junge und Mädchen.

Ich freue mich riesig darüber, dass ich Strampler stricken darf. Eigentlich haben wir in der Verwandtschaft eine wirklich tolle Strickerin mit mega viel Erfahrung. Deshalb habe ich bis jetzt nicht so viel für unsere Enkeltochter gestrickt. Nun habe ich wieder angefangen. Und das ist dabei als 1. Baby-Projekt heraus gekommen:
The twins are due in August and in the meantime we've learnt: there will be a boy and a girl.

I am so happy, that I was asked to knit rompers for them. We have a great knitter in our relationship who has wide knitting-experience. That's why I did not knit for our granddaughter that much (just one tunic). Now I re-started kntting and this is my first baby-project:


Wolle/yarn: Lana Grossa, Cotone
Anleitung/pattern: Sabrina Spezial S 1897
Größe/ Size: 50 (newborn)

Logo führt zu meiner Ravelry-Projekt-Seite/ Logo links to my Ravelry-project-page!




Keine Kommentare: